Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Silke Burhenne (Donnerstag, 13 Oktober 2016 10:18)

    Es war ein Genuss! Kulinarisch, wie musikalisch! Herzlichen Dank

  • #12

    Christine Heider (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:06)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war wieder einmal Volltreffer, geschmacklich und musikalisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Macht weiter so.

  • #11

    Jana Pagels (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:57)

    Ich fand den Abend gestern wunderschön.Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen.Und mit Sina dazu ist das Ganze kaum noch zu schlagen.Das leckere Essen rundet es nur noch ab und setzt den Punkt auf dem I.Ich bin ein Fan!!!!!!

  • #10

    Frank Meyer (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:40)

    Wir möchten Danke sagen. Wir haben noch kein PMC ausgelassen und wir waren im letzten Jahr bei Euch in der Kulturscheune. Euch von der Nähe zu bewundern ist ein Erlebnis. Die gestrige kulinarische und musikalische Reise war wieder ein Hochgenuss. Wir hatten sehr gute Freunde mit und alle waren begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Danke sagt Frank, Familie und Freunde

  • #9

    Grazyna (Montag, 03 Oktober 2016 22:45)

    Danke Marcel ,danke Christoph
    Ein wunderschönenr Abend , das Essen und die tolle Unterhaltung .
    Gerne bin ich wieder dabei ,wenn Ihr in unserer Nähe seid.

  • #8

    Tante Matl (Montag, 03 Oktober 2016 21:02)

    Ich wundere mich nicht, denn ich habe nichts anderes erwartet als einen grandiosen Abend mit euch.
    Geglunge hots subbaguud, geschmeck hots genauso!!!!
    Was ich sehr schön fand, war der familiäre Rahmen.
    Das nächste Mal könnten wir hinterher noch abtanzen (dann ist Jochen auch wieder fit); dann wären nämlich noch genug Leute zum Aufräumen da.
    Danke!!!

  • #7

    Gabi Stadler (Montag, 03 Oktober 2016 14:27)

    Danke für diesen wundervollen Abend. Danke für das an mich gesungene Lied

  • #6

    Doris (Montag, 03 Oktober 2016 12:27)

    Herzlichen Dank euch beiden für diesen wunderbaren kulinarisch/musikalischen Abend! Kurzweilig, lustig, lecker (auch wenn mir das Tiramisudreierlei eine Diätwoche beschert.... das war's wert).
    Merci beaucoup, mille grazie, muito obrigado, muchas gracias, thanks,
    Doris

  • #5

    Bosses und Florian (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:45)

    Hallo ihr beiden,

    danke für diesen schönen Abend und das lecker Essen. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, wenn ihr das nächste Mal in Heidelberg seid :)

  • #4

    Sylvie (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:45)

    Danke für einen ganz wunderbaren Abend mit ausgezeichnetem Essen und einer unter die Haut gehenden Vorstellung zweier Ohne/Mit Künstler plus grandioser Sängerin! Das schreit nach Wiederholung.

  • #3

    Grit Bauer (Freitag, 08 Juli 2016 16:25)

    Hallo ihr Beiden, was ihr zu meinem 50. veranstaltet habt... Respekt. Tolle Organisation, perfektes Essen für die 60 Gäste und euer Showteil war extra Klasse. Und das auf unserem Hof, wir und die Gäste waren begeistert. Macht weiter so. Alles Liebe
    Axel und Grit Bauer aus Wiesenhagen
    P.S. Wir können euch nur weiter empfehlen. Eine super Alternative zu Kneipenfeiern. Absolut lecker und so unterhaltsam. Und immer ganz nah beim Gast

  • #2

    Karin Krahn (Dienstag, 01 März 2016 18:54)

    Hallo ihr beiden,
    war heute das erste Mal auf eurer Homepage, super! Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Karin

  • #1

    Groß Bruda (Dienstag, 20 September 2011 22:27)

    Hi Bruda
    Super Homepage - und jetzt hast du auch den ersten Eintrag im Gästebuch.

    Liebe Grüße aus Ziegelhausen
    Dein Großa Bruda